Gürtelprüfung am 21.12.2017:

Kurz vor Jahresende stand in allen drei Trainingsgruppen wieder eine Gürtelprüfung auf dem Programm. 17 Anwärter zeigten über einen Zeitraum von 2 1/2 Stunden ihr Können in allen Disziplinen des Judo. Für einige war es die erste Gürtelprüfung überhaupt, andere hatten schon Routine. Die Aufregung war allen anzumerken. Am Ende konnten sich alle über den nächsthöheren Kyugrad freuen und stolz die neuen Gürtel binden.

Wir gratulieren:

Tristan Kunzelmann und Elio Mainik zum Bestehen des weiß-gelben Gürtels.

Jennifer Kaiser, Gregory Merkel, Leon Pieperhoff und Julian Pilschek zum gelben Gürtel.

Maximilian Markewitz und Charlotte Spiegel zum gelb -orangen Gürtel.

Steffen Rotert zum orangenen Gürtel.

Elisa Plattfaut, Theodor Spiegel und Florian Stalz zum orange - grünen Gürtel

und Emily Gedanitz zum grünen Gürtel.

Auch unseren "Großen" gratulieren wir ganz herzlich:

Fabian und Michelle Babik und Thies Peters zum Orangegurt

Gregor Babik zum Orange - Grüngurt.