17.09.2017 Kreiseinzelmeisterschaften der U10 und U13 in Werl

Heute konnten wir, die Judoabteilung des Werler TV, die Kreiseinzelmeisterschaften für die Altersklassen U10 und U13 ausrichten. Nach intensiver Vorbereitung gingen 10 Kämpfer an den Start. Schließlich konnten man sich auch, neben einer guten Platzierung, die Karten für die Bezirksmeisterschaften lösen. In der U10 belegten Jennifer Kaiser und Victoria Bauer den 1. Platz, Oliver Babik freute sich über einen hervorragenden 2. Platz.

Nach einer kurzen Pause ging es für die U13 Kämpfer weiter. Hier belegte Emma Stalz den 1. Platz, Elisa Plattfaut  und Florian Stalz Platz 2, Leon Pieperhoff und Theodor Spiegel konnten sich über die Bronze Medaille freuen. Steffen Rotert belegte Platz 4. Henning Dünschede konnte sich über einen 7. Platz freuen.

Es waren einige Kämpfer mit Erfahrung am Start, aber auch einige für die dieser Wettkampf das 1. Turnier in ihrer Judolaufbahn war. Die Aufregung war groß und die Kinder zeigten faires und schönes Judo.

Auch dem Orgateam möchten wir an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen. Es steckt einiges an Arbeit hinter solch einem Turnier und diese wurde von allen Organisatoren und Helfern sehr gut gemacht.