07.10.2017 Westfaleneinzelmeisterschaften U10 und U13 in Lünen

Drei Judoka aus unserem Verein sind heute in Lünen zu den Westdeutschen Einzelmeisterschaften angetreten. In der Klasse - 52 kg kämpfte Emma Stalz in einem Teilnehmerfeld von 6 Kämpfern erneut um den Titel der Westfalenmeisterin. Nach einem Freilos und zwei Kämpfen mit Ippon Wertung schaffte sie es den Titel des Vorjahres erneut zu verteidigen.

Neu auf dieser Ebene starteten Elisa Plattfaut und Florian Stalz. Elisa kämpfte in der Gewichtsklasse - 36 kg in einem starken Teilnehmerfeld von 10 Kämpfern. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen konnte sich sich über einen sehr guten 5. Platz freuen.

Florian Stalz startete ebenfalls in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse - 37 kg. Er konnte sich mit einem Sieg und zwei Niederlagen einen hervorragenden 7. Platz sichern. Somit geht ein sehr erfolgreicher Wettkampftag für die Judoka und Trainer zu Ende. Wir gratulieren den Kämpfern ganz herzlich zu diesem tollem Ergebnis.